Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Meckerkiste » Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschläge 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,30  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland Bartel
unregistriert
Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx
17.05.2004 11:56
Thomas   Zeige Thomas auf Karte Thomas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-69.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- X 6 6 6

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 3.309
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :51
Unentschieden : 49
Verloren : 62

Guthaben: 17.958.477 Darts
Kontonummer: 1
Herkunft: Hamburg Bramfeld
Interessen: Dart, Computer
Beruf: Security - Alarmverfolger
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Die Hof Darter
Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort: siehe Wünsche

MfG Thomas

Thomas´s Signatur
Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit Frech

Anfragen zu den Spielen oder zum Board werden nur im Forum beantwortet, nicht per PN oder Mail

HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV

17.05.2004 12:38 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Thomas: Steilshooper Allee, 460a MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
candy candy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-134.jpg


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 337
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 271.286 Darts
Kontonummer: 285
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Hobser


Ausmessen der Dartautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,.....

am Do. den 10.11.2005 hatten wir Pokalrunde im Vereinshaus Hohenhorst. Unserer Meinung nach steht der Dartautomat viel zu weit weg bzw. ist nicht richtig vermessen.
Unser Fehler.....wir hätten uns vor dem Spiel beschweren müssen. Haben wir leider nicht getan.
Grundsätzlich sollten meiner Meinung nach Kontrollen von der Ligaleitung gemacht werden. In jedem Lokal....vielleicht alle drei Monate. Es kann nicht sein, dass die Automaten falsch vermessen sind und wir daran spielen müssen bzw. sollen.
14.11.2005 14:02 candy ist offline E-Mail an candy senden Homepage von candy Beiträge von candy suchen Nehmen Sie candy in Ihre Freundesliste auf
Roland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ihr hättet es selber vor dem Spiel ausmessen sollen...aber ich kenne das Problem mit dem Vereinshaus Hohenhorst aus eigener Erfahrung, mir passiert das nicht mehr.
Aber sämtliche Lokale abzuklappern um die Abstände auszumessen halte ich für unsinnig aus dem Grund sobald wir weg sind könnten die Inhaber eh wieder den alten Abstand herstellen.
Also wenn ihr unsicher seid bitte selber nachmessen vor dem Spiel aus Sicherheitsgründen.


Auszug aus dem Regelwerk:

Zitat:
3.1. Dartgeräte - Gespielt wird auf Geräten der Firmen Merkur, Löwen sowie anderen, die dem Turnierstandard entsprechen. Das Gerät muss ebenerdig und geradlinig zur Abwurflinie stehen, des Weiteren darf kein Spieler in seiner Wurftechnik behindert werden. Die Scheibenhöhe beträgt ( Bullmitte )173 cm, die Entfernung der Abwurflinie zum Scheibenmittelpunkt 293 cm und die waagerechte Entfernung der Abwurflinie zur Scheibe 237cm. Bei Verdacht auf unkorrektem Stand ist vor Spielbeginn zu kontrollieren, spätere Proteste werden nicht anerkannt.
14.11.2005 14:36
C.Weinert C.Weinert ist männlich
Staffelleiter


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 838
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 646.656 Darts
Kontonummer: 29
Herkunft: Hamburg / Rahlstedt
Interessen: Jugend/Teamleiter in der Alt-Rahlstedter Kirchengemeinde, Billard,Reisen etc.
Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Mensch ärger dich nicht
Krebs

Korrekter Abstand des Dartgerätes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Mitglieder der AEDL!

wie Candy bereits geschrieben hat, ist der Abstand des Dartautomaten im Vereinshaus Hohenhorst nicht korrekt. verwirrt

Der Fussboden wurde vor 2 Wochen rund erneuert, deshalb kann es sein dass der Dartautomat nicht wieder korrekt hingestellt worden ist,
dass würde ja natürlich einiges erklären, warum ich in dem ganzen Spiel nicht einmal die Tripple 20 getroffen habe großes Grinsen .

Zu Roland kann ich nur sagen:
Seit ich meine Heimspiele dort austrage ( seit Anfang letzter Saison ),
war der Abstand stets korrekt. Zunge raus

Da ich ja logischer Weise wie ihr ja wisst, des öffteren dort aufhalte, werde ich mich diesem anscheinendene Problem sofort kümmern.

Weiterhin wünsche ich allen noch GOOD DARTS
Euer Staffelleiter der C 3
Christian Weinert


p.s. Was mich immer so auffällt,es wird sich immer dann beschwert, wenn man ein Spiel verloren hat. cool
14.11.2005 16:44 C.Weinert ist offline E-Mail an C.Weinert senden Beiträge von C.Weinert suchen Nehmen Sie C.Weinert in Ihre Freundesliste auf
Roland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
p.s. Was mich immer so auffällt,es wird sich immer dann beschwert, wenn man ein Spiel verloren hat.



Wohl wahr....

Der Abstand stimmte schon zu meiner Zeit mit Evolution und Flying Plums nicht wenn er zwischenzeitlich doch mal angepasst wurde hab ich nix gesagt....
14.11.2005 17:11
C.Weinert C.Weinert ist männlich
Staffelleiter


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 838
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 646.656 Darts
Kontonummer: 29
Herkunft: Hamburg / Rahlstedt
Interessen: Jugend/Teamleiter in der Alt-Rahlstedter Kirchengemeinde, Billard,Reisen etc.
Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Mensch ärger dich nicht
Krebs

Abstand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein Hallo,

ich bin morgen Abend im Vereinshaus Hohenhorst, und werde dann persönlich mit einem Zollstock nachmessen und ggf. korrekieren.
ciao C. Weinert
14.11.2005 17:19 C.Weinert ist offline E-Mail an C.Weinert senden Beiträge von C.Weinert suchen Nehmen Sie C.Weinert in Ihre Freundesliste auf
candy candy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-134.jpg


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 337
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 271.286 Darts
Kontonummer: 285
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Hobser


Daumen hoch! RE: Abstand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland und hallo Christian,

danke für die promte Beantwortung.

Sorry Christian, dass wir uns nicht vor Ort beschwert haben. Hätten wir tun sollen. Das war leider unser Fehler. Wäre aber schön, wenn Du dem nachgehst und es nochmal prüfen könntest.
Habe mir für zukünftige Spiele ein Maßband eingepackt, damit dies nicht mehr vorkommen kann.

Allerdings muss ich Roland zustimmen, dass der Automat wohl schon länger nicht richtig steht, da mir nach dem Spiel von anderen Dartern aus der AEDL ebenfalls mitgeteilt wurde, dass sie ebenfalls den Eindruck hatten, dass der Automat zu weit weg steht.

Aber auch diese Darter haben sich anscheint nicht beschwert....also... selber Schuld.

Mir geht es lediglich darum, dass es geprüft wird und der Automat für zukünftige Spiele korrekt abgemessen steht.

Vielen Dank!


Melanie
14.11.2005 22:03 candy ist offline E-Mail an candy senden Homepage von candy Beiträge von candy suchen Nehmen Sie candy in Ihre Freundesliste auf
C.Weinert C.Weinert ist männlich
Staffelleiter


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 838
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 646.656 Darts
Kontonummer: 29
Herkunft: Hamburg / Rahlstedt
Interessen: Jugend/Teamleiter in der Alt-Rahlstedter Kirchengemeinde, Billard,Reisen etc.
Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Mensch ärger dich nicht
Krebs

Daumen hoch! Korrekter Abstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Darter der AEDL.

Der aktuelle Abstand des Dartautomaten im Vereinshaus ist nun wieder hergestellt. Vorher knapp über 2,40m nun wieder 2,37m.
Ich werde dieses im Auge behalten und euch bitten, wenn ihr eure Spiele sei es auswärts oder zu hause austragt ab und an mal nachzumessen.
Gruss C. Weinert
großes Grinsen
p.s. Bei uns hat sich nichts geändert ,wir werfen genau so bescheiden wie vorher großes Grinsen
16.11.2005 16:38 C.Weinert ist offline E-Mail an C.Weinert senden Beiträge von C.Weinert suchen Nehmen Sie C.Weinert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Meckerkiste » Verbesserungsvorschläge

Views heute: 104.242 | Views gestern: 19.883 | Views gesamt: 106.413.863


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 740.888s | DB-Abfragen: 139 | Gesamt: 0.099s | PHP: -748271.72% | SQL: 748371.72%
Levitra Original Besucher heute: 1291 | Besucher gestern: 1043 | Besucher gesamt: 5098508
Tagesbesucherrekord : 11729 am 02.03.2019

Impressum | Boardregeln | Verwarnungen