Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Boot und Kutterangeln » Tysnes Okt.07 2 teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tysnes Okt.07 2 teil 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 490
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Tysnes Okt.07 2 teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tysnes 2 ter Teil


Nachdem wir abends supie frischen Fisch gegessen hatten und 1-2 Bierchen hinter uns hatten, sind wir auch ins Bett. Na ja, wir schliefen direkt neben dem Bach, aber das Rauschen von Diesem war nicht sehr laut und wir schliefen schnell ein.


um halb 8 Uhr sind wir dann morgens aufgestanden haben schön gefrühstückt und um halb 10 Uhr sind wir wieder aufs Wasser, aber diesmal mehr Wind, mehr Strömung, aber viel mehr Fisch haben wir auch nicht gefangen… 1 Pollack, 1 Lumb, aber 2 Seelachse sind mir entfleucht…
Also nach 4 Std wieder zurück, denn die Platten warten schon auf uns.
Diesmal fingen wir 2 Lippfische 2 Flundern 2 Knurrhähne und es war ein Spaß für mich Nici zuzusehen, wenn sie am Fluchen war, da sie die Anbisse nicht verwerten konnte.


Tag 3
Außer 3 Seelachse von je 2 kg nichts Besonderes

Tag 4
Heute fuhren wir schon kurz nach 8 Uhr raus, es war echt windig und es regnete den ganzen Tag, also sind wir rechtzeitig (gegen 14 Uhr) zurück um die Anzüge zu trocknen.
Gefangen haben wir wie den Tag zuvor, WENIG…… nur 2 Pollacks und 2 Rotbarsche
Am späten Nachmittag hörte der Regen auf und wir sind wieder, na wohin wohl ???? rauf auf den Steg.!!!!

Diesmal schaute Michael vorbei und meinte, mach doch eine Kugel an deine Spinnrute mit 1,5 m Vorfach und Fischfetzen und leg sie nebenbei, damit du die Plattfischrute besser bedienen kannst.

Tja, da hatte er recht, denn kaum war die Plattfischmontage im Wasser zuppelte es auch schon, und das bei jeden Wurf, aber nur ab und zu Saß der Anhieb. Raus kam wieder 2 Lippfische 2 Knurrhähne 2 Flundern 1 Kliesche
Und dann einmal beim langsam einholen bekam ich einen Hammerbiss, die Rute bog sich im Halbkreis und ich dachte nur, hoffentlich bricht sie nicht. (Bremse zu fest eingestellt).

Das muss ja ein Mordsbrocken sein den ich da drille, aber, und was ich nicht wusste, der (Steg) Ponton war vorne wo wir angelten mit 2 dicken Tauen gesichert die jeweils 45 ° vom Ponton weggingen, na ja, jetzt weiß ich’s, da der Fisch unter das tau schwamm und sich nicht mehr lösen ließ, also musste ich Montage abreißen…

Jedenfalls sieht man heute noch den Fisch, der da festhängt. Ich schätze mal, das Maul hat einen Durchmesser von 16-17 cm, aber man sieht nicht, was es für ein Fisch ist.Michael meinte nur, jeep das ist schon was Größeres was da hängt.

Und fast genau dasselbe passierte mir 2 tage später, wieder Biss, Anhieb ich wollte den Fisch von den Tau wegdrillen, aber leider riss meine 9 kg Amnesia mitten im Vorfach

Aber, da war ja noch meine Kugel im Wasser, die ca. 2,5 m vom Ponton in den Wellen trieb, bis sie auf einmal weg war. Michael und ein anderer Angler standen direkt am Bacheinlauf, er sah es und schrie von hinten Hau an, was ich auch tat. Und nun bekam ich als Entschädigung für den Großen Abriss meinen 2 ten Lachs, der auch um die 2 kg wog


Teil 3 folgt


Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

18.11.2007 06:52 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch


images/avatars/avatar-473.jpg


Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 3.623
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Liga: HHEDL
Waage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das war ja spaß und abenteuer pur kalle............

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

18.11.2007 10:32 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 490
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Themenstarter Thema begonnen von Kalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben zwar nicht sooo viel gefangen, aber der urlaub war klasse, bis auf einen tag regen hatten wir supie wetter gehabt

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

18.11.2007 12:03 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch


images/avatars/avatar-473.jpg


Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 3.623
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Liga: HHEDL
Waage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle
wir haben zwar nicht sooo viel gefangen, aber der urlaub war klasse, bis auf einen tag regen hatten wir supie wetter gehabt



das ist doch super bei regen beissen die fische doch besser.......... oder?

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

18.11.2007 14:55 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Boot und Kutterangeln » Tysnes Okt.07 2 teil

Views heute: 1.835 | Views gestern: 9.004 | Views gesamt: 103.193.490


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 559.88s | DB-Abfragen: 116 | Gesamt: 0.092s | PHP: -608465.22% | SQL: 608565.22%
Levitra Original Besucher heute: 618 | Besucher gestern: 2326 | Besucher gesamt: 4583056
Tagesbesucherrekord : 11729 am 02.03.2019

Impressum | Boardregeln | Verwarnungen